Homepage GGS Schulstraße

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kom´ma Theater 2012

Aktuelles

"Vorsicht Grenze" hieß das Theaterstück, das am 12.11.12 von Theaterspielern des Reibekuchentheaters in unserer Turnhalle aufgeführt wurde.
Auf der Homepage des Theaters steht zum Stück:
"Tagaus, tagein, steht der Grenzbeamte an seiner Grenze und paßt auf, daß keiner seine Grenze passiert. Das wäre an sich auch eine wichtige Aufgabe, bloß: Kein Mensch will über seine Grenze. Eines Tages kommt jemand, der aber leider nicht weiß, was denn nun eine Grenze ist. So beginnt ein wildes und spannendes Spiel zwischen dem einsamen Grenzbeamten und dem verrückten Besucher, bei dem am Ende beide eine Lösung finden, wie sie die Grenze beachten und sie gleichzeitig überwinden können."
Wie immer fand auch dieses Stück bei unseren Schülern großen Anklang und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü