Homepage GGS Schulstraße

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sportfest 2012

Aktuelles

Unser diesjähriges Sportfest fand am 13. Juni bei unerwartet schönem Wetter statt. Im Sommer 2012 eine echte Seltenheit und somit ein großes Glück für die Kinder und alle Beteiligten des Sportfestes.
Wie jedes Jahr startete der Wettkampf mit den Pendelstaffeln der jeweiligen Jahrgänge. Den Anfang machten traditionell die ersten Schuljahre, denen die Aufregung mitunter ins Gesicht geschrieben stand. Aber wie jedes Jahr nahmen auch diesmal alle Kinder ihre Sache sehr ernst und besonders den vierten Schuljahren sah man förmlich an, dies war kein Spiel sondern ein echter Wettbewerb! Da musste sich nach verlorenem Kampf der ein oder andere doch ein wenig die Tränen verkneifen.



Nach Abschluss der Pendelstaffeln begann der eigentliche Wettkampf, bestehend aus Weitsprung, Weitwurf und 50m-Lauf. Sowie einigen Pausen, die auch dafür genutzt wurden, sich am Bratwurststand zu stärken.



Das Kollegium der GGS Schulstraße bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für die freiwilligen Helfer aus der Elternschaft, die auch dieses Jahr für einen reibungslosen Ablauf unseres Sportfestes mitverantwortlich gezeichnet haben! Bis hoffentlich nächstes Jahr auf ein Neues!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü